Montag, 15. Juli 2013

Wochende in Polan, Castle Party 2013 und Wroclaw

Castle Party 2013
Ovid hat geschrieben: Die Liebender wird folgen, bis die Ende Weggenommen worden ist.

Vor zwei Monat habe ich immer gedacht, dass ich diesmal nicht schaffen kann, aber endliche fand ich die Weg nach Bolkow.
11,07, Mittage, ich habe eine der Wichtigster Prüfungen für meine Studien bestanden, noch nicht zu freien, fahre ich Abend nach  Dresden.
An 12,07 Morgen fahre ich mit dem ersten Zug nach Wroclaw. Es dauert ungefähr 3 Student 30 Minuten, danach muss man mit Bus nach Bolkow fahren. Lang Weg, aber geht  :).
In Bolkow, May war Donnerstag schon da und habe mich abgeholt 



Um 17 Uhr waren wir in die Castle, die Castle ist klein aber schön, leider es REGTEN! Und die Besuch Bereich ist auch klein,  nach eine Stunden haben wir nichts zu tun, ich sah auch noch keine LacriFans ich kenne dort, so gehen wir zu der erste Reihe XD, damals noch Niemann dort bleiben.  jedoch die Musik dort spiel gefallt mir sehr!





Der erste Band der wir höre heißt ‚ 7JK‘,
 die Sänger tragt ganz normal und prüft seine Geigen auf den Bühne, deshalb dachten wir er war ein Mitarbeit, aber danach merkten wir, ER war genau der Sänger und Geiger XDXD, aber er war super süß!! Seine Stimme ist gut und die Musik war Emotional.





Zweite Band war  ‚ XIII Stoleti‘, 


eine Band vermutliche aus Polen, die Sänger war ein alte Mann, aber er war COOL! Die Liede verstehe ich gar nichts, aber die Musik gefallen mir sehr

Danach war ‚KAT i Roman Kostrzewski‘. 
Die habe ich eigentliche nicht so Interessant wie vorher, aber die Fans waren CARZY!!! Die Security scheinen immer sehr nervös ……  hmmmmm.
Und endliche haben wir andere LacriFans getroffen, und mitgeteilt wurden, was wir danach für Überraschung machen, die waren echt cool und Süß, wir haben Maske und Hüte und vielen Dinge, danke für die Vorbereitung J
Dann werden die Wichtige Punkt: Lacrimosa Konzert  





Nachdem Lacrimosa Thema gespielt, Die Hintergrund mit Cover von Revolution war plötzliche erscheint! Erste Lied war natürliche ‚Komet‘, und in Konzert wurden noch Allein zu Zwei, Not every pain hurts, Ohne Dich ist alles nichts,Der Morgen danach,Irgendein Arsch ist immer unterwegs,  If the world stood still a day,Verloren,   weil Du Hilfe brauchst, Ich verlasse heut' Dein Herz,Rote Sinfonie,  Revolution, Stolzes Herz,  Lichtgestalt gespielt.
 Das Konzert war relative kurz, aber trotzdem sehr schön.  Und das ist meine erste Open Konzert, ich habe viele schöne Zeit.

Nächste Tage habe ich eine Tage in Wroclaw, dieser Stadt ist bekannt von vielen ‚MÄNNCHEN‘



Diese ist meine Lieblinge.

Mittag habe ich der selbe Essen gegessen XD.




Wroclaw ist wickliche ein schöne Stadt mit vielen süße Männchen, die ich empfehlen kann  :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen